Goldsprint

Berlin

Leader 722TS Heritage Edition 23. August 2012

Auf Basis des aktuellen Leader 722 Heritage haben wir dieses wunderschöne, klassisch anmutende Singlespeed Bike zusammengebaut. Leder an Lenker und Sattel, schlichte LDG Naben in H+Son Archetype Felgen in kombination mit Black Mamba Reifen mit gumwall unterstreichen den klassischen Look.

Category Bikes, Singlespeed | Tags:
3 Comments

  1. Alain sagt:

    Hallo,
    was kostet dieses schöne Bike? Oder falls schon verkauft was würde es kosten wenn ihr ein Bike so zusammenstellt?

  2. niklas kolle sagt:

    Guten morgen! Ich wollte mich erkundigen, was das Leader 722TS Heritage Edition Singlespeed Rad kosten würde?
    http://www.goldsprint.de/index.php/2012/08/23/leader-722ts-heritage-edition/

    Des Weiteren ein großes Lob an euch, die Räder schauen toll aus!

    Schöne Grüße
    Niklas

  3. toni kuntze sagt:

    Hallo Freunde ich wollt mich auch mal erkundigen wie teuer dieser zusammenbau war? Und ob man es kaufen könnte bei euch wenn ihr eins bauen würdet? Liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.