Goldsprint

Berlin

Leader 725TR Black Drop 20. August 2011

Dieses dunkle Gefährt, für dessen Bau Rudy Melos 725TR Pate stand ,ging nach Braunschweig und wird seinem neuen Besitzer hoffentlich viel Freude bereiten.

  1. Kris sagt:

    Hi,

    kann man mit nem Leader Rahmen (725 / 735) auch Bikes aufbauen MIT Gangschaltung? Oder sind nur Singlespeeds / Fixies möglich? Sorry für die doofe Frage, aber die Rahmen gefallen mir wirklich sehr, will nur nicht auf Gänge verzichten 😉

    Viele Grüße,
    Kris

  2. Kris sagt:

    ah ok, vielen Dank für die Info. wenn ich das richtig verstanden hab, ist das eine 2-Gang Nabenschaltung die sich per „Rücktritt“ schalten lässt? Hat man dann einen sehr leichten Gang für Anstiege und einen schweren Gang für zügiges Fahren?

    Was sind Vor- / Nachteile?

    Und diese kommt deshalb ausschließlich in Frage, da der Rahmen keine HAlterung für die Züge / Kabel hat?

    Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.