Goldsprint

Berlin

Benotto Pista 11. Juli 2011

Cristoph hat sich mit viel Glück einen wunderschönen und top erhaltenen Benotto Bahnrahmen ersteigert und diesen, unter Verwendung alter Teile, sogleich in unseren heiligen Hallen fahrtüchtig gemacht. Der Rahmen ist einfach super nice…

  1. josef sagt:

    hauptsache vorne einen durano skid reifen draufziehen 😉

  2. Alpha sagt:

    Schön… dann ist der grössere von den zwei nach Berlin ( 61 ) und der andere ( 59 ) zu mir – nach Hamburg, St. Pauli gekommen ist!!!!!
    Toll sowas zu sehen…aber noch schöner wärs, wenn er klassisch/ modern aufgebaut wäre…da diese beiden Rahmen an seltenheitswert fast nicht zu überbieten sind ( thx Ebay ) weil…sie sind die mexikanischen Versionen und nicht die italienschen ( Torino, etc ) sind und auch noch die Verfolger Weltmeisterrahmen ( Francesco Moser; Mexiko 1976 ), welche nur sehr begrenzt gebaut und nur für den mexikanischen markt gedacht waren!!!! Keine Ahnung wie sie in einen deutschen Bahnradsportverein gelangt sind – jedenfalls wurden sie nur sehr selten bewegt etc….o g’tt…ich fang an zu schwelgen!
    JEDENFALS, schön den grössen Bruder mal aufgebaut zu sehen, wenn auch nicht ganz ehrwürdig.
    :)-

  3. david sagt:

    der rahmen sieht groß aus. was is das für eine rh?

  4. markus sagt:

    was hattet ihr da für einen lenker und griffe dran gemacht?

  5. berndnotto sagt:

    klassisch modern blablabla. das teil is zum rasen gebaut und das machts auch, ganz im sinne des sports. am besten mit preisschild in schrank oder wat. quatsch mit soße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.