Goldsprint

Berlin

Francesco Moser SSP 2. Oktober 2008

Hier nun wieder einer schöneres Rad aus der Gattung der Singlespeed Rennräder. Ein Fransesco Moser „Super Prestige Pernod“ in einem, meiner Meinung nach, sehr schönen Blauton. Aufgebaut ist es nicht klassik konform, dafür funktionell. Den ursprünglich eingebauten Schlauchreifenlaufradsatz habe ich durch einen aktuelleren ersetzt. Gipiemme Bremsen und Kurbel habe ich jedoch dran gelassen.




Den Rest der Bilder wie immer im Flickr

Category Bikes, Singlespeed | Tags:
1 Comment

  1. jean panek sagt:

    neues italienisches lenkerband und campa record bremsgriffe sollten schon sein. best jean panek, paris
    der rahmen ist ein kunstwerk, respekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.