Goldsprint

Berlin

Soma Rush 5. Dezember 2011

Obwohl der Winter im Anmarsch ist machen wir keine Pause. Neu im Programm haben wir dieses Jahr noch Produkte der Firma Soma Fabrications reinbekommen. Dazu gehört der aus doppelt konifiziertem Tange prestige Stahl hergestellte Bahnrahmen der mit dem Namen Rush bezeichnet wurde. Der Rahmen ist schön verarbeitet und hat eine knackige Geometrie… genug geschwafelt, Bilder gibts nach dem Klick.

Category Allgemeines | Tags:
10 Comments

  1. Anselm sagt:

    Endlich SOMA in Berlin!

  2. CommuterChris sagt:

    Was kostet das gute Stück denn bei euch? Leider gibts den ja noch nicht im Online-Shop :-/ und welche Gabel empfehlt ihr dazu?

    Macht weiter so *daumenhoch*

  3. günther sagt:

    hi,

    lässt sich der rahmen in khakigreen noch bei euch ordern? grösse 55 oder 57? letzte frage: was würde der mit gabel und versand nach österreich kosten? danke und lg aus wien

  4. günther sagt:

    danke für die info. hat sich eh schon erübrigt. ich brauche den 55er. lg

  5. Sophie sagt:

    Kommt ihr den Rahmen (khaki green) in 53cm ran ? vg

  6. berthold sagt:

    Habt ihr den auf Lager?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.