Goldsprint

Berlin

Black Tank 28. Juni 2009

Da fiel mir heute noch ein, dass ich dieses schwarze Rad, dessen Rahmen an anderer Stelle schonmal kurz auftauchte, noch nicht vorgestellt habe.  Schöner Intec (Fort) Stahlrahmen der als Singlespeed Stadt-, Wald- und Reiserad aufgebaut wurde. Das Ding fährt sich sehr gut und lässt sich sogar ausgezeichnet springen 😉

20090609-DSC_0830

IMG_2176 IMG_2174 IMG_2159 IMG_2199

Mehr Bilder wie üblich im entsprechenden FlickR Album

Category Allgemeines | Tags:
2 Comments

  1. bemme51 sagt:

    Schön siehts aus. Auch wenn ich zum Reisen nicht mitm Singlespeeder losmachen würde.

  2. Radical sagt:

    Das ließe sich dank Schaltauge ja auch schnell ändern wenn wirklich mal Bedarf bestehen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.