Goldsprint

Berlin

Relaunch 14. Mai 2009

Singlespeed-Berlin.de ist tot, lange lebe Goldsprint.de … nein, natürlich ist Singlespeed-Berlin noch längs nicht Vergangenheit. Die Adresse wird weitere bestehen, lediglich der Inhalt ist auf einen selbst gehosteten, vielseitigeren WordPress Blog umgezogen der viel mehr Möglichkeiten eröffnet. In diesem Zuge habe ich die nicht ganz so lokalpatriotische Domain Goldsprint.de hinzugezogen (wobei das Logo wieder eine Hommage an die Hauptstadt enthalten wird )Weiterhin wird es auf der Seite wie gehabt um Fahrräder, Teile davon, Hipster etc gehen. Demnächst hoffe ich außerdem einen neuen Schreiber begrüßen zu können….

ride on & viel Spaß mit Goldsprint.de

Category Allgemeines, News | Tags:
No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.