Goldsprint

Berlin

fixed/fixed 20. Mai 2009

Dieses überaus hübsche Exemplar von Hinterrad ist gar nichtmal so teuer und eignet sich perfekt für Low-Budget Fixie oder Singlespeed Aufbauten. Die Nabe von On One ist fixed/fixed (trotzdem kann natürlich ein Singlespeedritzel draufgeschraubt werden), die Felgen sind CFX von Mach1 und die Speichen sind hochwertige Sapim Race. Das Ganze noch deutlich im zweistelligen Euro Bereich. Wer noch ein solches Hinterrad braucht, ich hab noch eins über…

IMG_2942

IMG_2929 IMG_2932 IMG_2944

IMG_2938 IMG_2937 IMG_2919

Bilder in Groß gibts wie immer im FlickR

  1. Robert sagt:

    Hallo, ist das Hinterrad noch zu haben?! Hätte Interesse…
    Gruß Rob

  2. simon sagt:

    welche einbaubreite hat es denn?

  3. david sagt:

    Hallo!

    genau so ein Hinterrad such ich im Moment.
    Bin zwar spät dran, aber hast du es eventuell noch?
    Noch besser wäre es in schwarz 😉

    oder weißt du wo ich es günstig bekommen könnte?

    ciao!

  4. demis sagt:

    Ich hätte auch Interesse an dem Hinterrad.
    Was würde das kosten?
    Danke, ciao!

  5. Me sagt:

    Wo bekommt man das Hinterrad denn? Also hier werden vermutlich ja alle weg sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.