Goldsprint

Berlin

Aus Titan… 8. Juli 2008

…ist dieses Rennrad nicht, dafür aus einem hochwertigem Columbus Rohrsatz. Titan ist in diesem Fall lediglich der Name des Schweizer Herstellers. Verbaut ist an dem Rad eine fast komplette Shimano 600er Ausstattung der ich mit der Polierausrüstung zu neuem Glanz verholfen habe. Zu Meiner Schande muss ich gestehen, dass ich für die dazugehörigen Bremshebel keine Gummiüberzieher gefunden hab und mich entschloßen hab sie komplett zu ersetzen. Auch der rahmen wurde ordentlich gesäubert, alle Lager geschmiert, die Züge + Hüllen gewechselt und alles sauber eingestellt…



Mehr Bilder auf meinem Flickr

Category Bikes | Tags: ,
No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.